Anna Thur

Menü Schließen

[‘Waiting On’ Wednesday] Ina Steg ‚Alles nur Kulisse‘

Von Ina Steg, einer Kollegin, die mir am Herzen liegt, kommt bald das erste Buch heraus. Darauf bin ich sehr gespannt: „Alles nur Kulisse“ erscheint im Juli 2015 im Ylva-Verlag

cover_Alles-nur-Kulisse_300

 

Klappentext

Liesa Strom ist unsicher in allen Lebenslagen. Sie hat keinen Lieblingstee, findet nur schlecht bezahlte Jobs und stürzt sich immer wieder in neue Beziehungen. Aus Angst, etwas zu verpassen, ist sie stets auf der Suche – nach dem noch innigeren Kuss und dem noch intensiveren Augenblick.

Ashley Morten hingegen weiß genau, was sie will. Als angesehenste Schauspielerin der Soap Opera „Zwischen den Zeilen“ genießt sie ihre stetig wachsende Beliebtheit bei den Fans. Was niemand ahnt: Um erfolgreich zu bleiben, hat sie sich einer Sekte angeschlossen.

Zwischen Ashley und ihrer neuen Assistentin Liesa entwickelt sich eine Freundschaft, die sich langsam in Zuneigung verwandelt. Doch Liesa zweifelt, ob sie die Frau hinter den zahlreichen Masken wirklich kennt oder ob in Ashleys Leben alles nur Kulisse ist.

Preis
Taschenbuch: 12,90 € | E-book: 6,99 €
ISBN
978-3-95533-455-0 (Taschenbuch)
978-3-95533-456-7 (mobi); 978-3-95533-457-4 (epub); 978-3-95533-458-1 (pdf)

 

‘Waiting On’ Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Breaking the Spine. Es geht um Bücher, die noch nicht erschienen sind und auf deren Veröffentlichung wir hinfiebern.

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.