Anna Thur

Menü Schließen

TTT #191: Meine Top Ten Bücher für 2015

Zwischen den Jahren habe ich ein wenig bei Buchbloggern gestöbert. Da gibt es tolle Aktionen und Bücherlisten!!! Ein Projekt von Steffi hat mir besonders gut gefallen: Es ist der TTT, der Top Ten Thursday. Die Aufgabe für diese Woche ist, unsere 10 Top-Ten-Bücher zu nennen, die wir 2015 lesen wollen.

Die 10 Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen möchte sind:

Roddy Doyle // Wildnis

Jan Guillou // Die Brüder

Kate Harrison // The Boot Camp

Jorge Amado // Herren des Strandes

Richard Stark // Fragen Sie den Papagei

Richard Stark // Breakout

Veronica Roth // Die Bestimmung – Fours Geschichte

John Grisham // Ford County Stories

George R.R. Martin // Traumlieder 2: Erzählungen

Jo Nesbo // Koma

 

Nicht alle davon werden neu für mich sein. Ein paar sind alte Freunde, auf die ich mich schon sehr freue!

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.