Anna Thur

Menü Schließen

TTT #217: Top Ten für die erste Hälfte 2015

Im TTT*, dem Top Ten Thursday, geht es heute um die zehn Bücher, die uns in diesem Jahr bisher am meisten gefallen haben. An erster Stelle steht bei mir definitiv ‚Shotgun Lovesongs‘ von Nickolas Butler. Dazu habe ich noch nicht gebloggt, aber ein Post wird in den nächsten Tagen folgen. Nur so viel vorab: Es ist warm, ehrlich, wunderbar und erzählt ganz sensibel von Freundschaft.

Die nächsten acht Bücher sind sehr unterschiedlich und ihre Reihenfolge hat keine Bedeutung. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich von den Graphic Novels vom Splitter Verlag schwer begeistert bin. Seit einiger Zeit taste ich mich langsam an das Thema Graphic Novels heran und die Bücher vom Splitter Verlag gefallen mir bisher am besten.

Hinter den Covern findet Ihr übrigens den Link zu meiner Rezension bzw. Kurzrezension. Nur bei Marcus Gladiator noch nicht.

[pexservices pex_attr_set=“ttt-217-highlights-2015″ pex_attr_layout=“default“ pex_attr_columns=“4″ pex_attr_parallax=“enabled“ pex_attr_crop=“disabled“ pex_attr_bgcolor=““ pex_attr_textcolor=““ pex_attr_undefined=“undefined“ pex_attr_title=““ pex_attr_desc=““ pex_attr_btntext=““ pex_attr_btnlink=““][/pexservices]

 

Das letzte Buch ist eigentlich ein Bildband: tolle Fotos und eine sehr schöne Idee.

 

Habt Ihr ein Buch, was Euch mehr als alle andere dieses Jahr überzeugt oder nicht mehr losgelassen hat?

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.