Anna Thur

Menü Schließen

TTT #210: Meine Lieblingsbücher aus dem Heyne Verlag

 

TTT 210Im TTT*, dem Top Ten Thursday, geht es heute um Bücher aus dem Heyne Verlag. Eine leichte Aufgabe, denn wenn auch etwas unerwartet, so hat sich der Heyne Verlag doch zu dem Verlag gemausert, von dem ich am meisten lese. Und so sind hier heute unter den zehn Büchern nicht nur einfach so tolle Bücher sondern auch einige meiner absoluten Lieblingsbücher. Zum Beispiel gehören dazu die Bücher von Jan Guillou und die Nibelungen-Bücher von Hohlbein.

 

[pexservices pex_attr_set=“ttt210-heyne“ pex_attr_layout=“default“ pex_attr_columns=“4″ pex_attr_parallax=“enabled“ pex_attr_crop=“disabled“ pex_attr_bgcolor=“252525″ pex_attr_textcolor=“ffffff“ pex_attr_undefined=“undefined“ pex_attr_title=““ pex_attr_desc=““ pex_attr_btntext=““ pex_attr_btnlink=““][/pexservices]

* TTT ist der Top Ten Thursday, den Steffi von der Bücherbloggeria wöchentlich veranstaltet.

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.