Anna Thur

Menü Schließen

TTT #200: Bücher von Droemer-Knaur

Diese Woche muss ich beim Top Ten Thursday von Steffi passen. Es geht darum, zehn Bücher von Knaur zu nennen. Mir fallen aber nur zwei ein:

  1. „Ich heirate einen Arsch“ von Leif Lasse Andersson und Kerstin Hohlfeld. Kerstin hat übrigens letzte Woche einen überraschenden Beitrag zu meiner Zeit-Werkstatt-Reihe geliefert.
  2. „Die Wanderhure“ von Iny Lorentz. Das ist zwar inzwischen eine Reihe, aber es wäre wohl mogeln, wenn ich jedes Buch davon einzeln aufführe.

wanderhure

Beim Stöbern auf der Knaur-Seite bin ich noch auf die Feelings (die emotionalen E-Books) gestoßen, die spannend aussehen. Weiter bin ich da aber noch nicht.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr ausgesprochene Knaur-Leser oder was ist Euer Lieblingsverlag?

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.