Anna Thur

Menü Schließen

[Top Ten Thursday] Meine Lieblingsserien

Der Geheimtipp: Gibt es bisher leider nur auf Englisch und läuft gerade, so weit ich weiß, nirgendwo hier. Aber wenn Ihr eine Gelegenheit bekommt, die Serie zu sehen: Schaut sie Euch an. Sie hat eine super Story, tolle Dialoge, Glamour und ist trotzdem irgendwie bodenständig.

Meine Girlie-Momente habe ich definitiv bei Hart of Dixie und es war supergenial mit dem Leiter der Synchronisation ein Interview machen zu dürfen:

 

Auf der Familiencouch – wir jubeln gerade jeden Abend, wenn wir es schaffen, die Serie zu sehen:

Und danach wird es mit der Auswahl schwer, denn es gibt so viele tolle Serien. Aber spontan entscheide ich mich für:

[pexservices pex_attr_set=“serien-ttt-05112015″ pex_attr_layout=“default“ pex_attr_columns=“3″ pex_attr_parallax=“enabled“ pex_attr_crop=“disabled“][/pexservices]

Und dann wird es richtig hart. Entweder: Homeland, The Beauty and the Beast, The Mentalist, Game of Thrones, Black Orphan, Die Brücke oder die finnische Fantasy-Serie Nymphs … Aber im Augenblick siegt einfach The Beauty and the Beast.

Was ist Eure Lieblingsserie?

// Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Blogaktion von Steffis Bücherbloggeria.

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.