Vor kurzem habe ich ein Speed Dating mit Büchern ausprobiert und auf den unterschiedlichsten Wegen sehr schönes Feedback dafür bekommen. Inzwischen war ich schon zu einem weiteren Speed Dating in der Bibliothek und habe beschlossen, die Aktion fortzuführen. Jeden Freitag wird es bei mir im Blog einen Post über mein Speed Dating mit drei Büchern geben. Und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst, denn ich bin gespannt auf die Bücher die Dir gefallen und die Dich ins oder durchs Wochenende begleiten.

 

Mit welchem Buch verabredest Du Dich für das Wochenende: finde es heraus mit dem Buch Speed Dating.

Ran an den SuB, ab in den Buchladen oder in die Bibliothek, schnapp Dir spontan ein bis drei Bücher und gib jedem Buch 20 Minuten Deiner Zeit. Schau Dir kurz den Klappentext und Goodies wie Karten oder Skizzen an und dann ran ans Lesen. Lies einfach in dem Buch und dann STOPP, das nächste Buch hat auch noch eine Chance verdient. Mach Dir ein paar Notizen, blogge darüber und hinterlasse mir zwischen Freitag und Sonntag den Link. Dann schaue ich bei Dir vorbei.

 

Morgen geht es los, ich freu mich auf Dich!