Michael bloggt in einem der von mir für den Liebster-Award nominierten Tumblr. Er hat sich sehr über die Nominierung gefreut und mir seine Antworten geschickt:

 

Wie sieht es bei Dir im Kühlschrank aus?

Ziemlich leer, ich koche in einer Restaurantküche und nur selten daheim.

Das geht Dir zu Herzen // Das bewegt Dich.

Die Schicksale der Flüchtlinge aus Krisengebieten und vor Verfolgung und die beschämende Ablehnung, die sie hier teilweise erfahren. In einer In/Out Kolumne für Teenager in der hiesigen Tageszeitung stand gestern: “In: Tattoos, weil sie cool aussehen und jetzt wieder mehr Leute welche tragen. Out: Der Neubau des Flüchtlings-Erstaufnahmelagers.” Das find ich beschämend.

Hier würde ich am liebsten wohnen:

In den Bergen, denn da bin ich am liebsten.

So sieht mein Lieblingsurlaub aus:

Segeln, so lange wie möglich und so weit weg wie möglich.

Wie stellst Du Dir vor, dass Deine Phantasie aussieht?

Bunt und chaotisch! 😉

Dein nächstes Mittagessen kann mit einer Person Deiner Wahl stattfinden. Wer ist es?

Mein Partner.

Pasta oder Salat?

Salat!!!

Kaffee oder Tee?

Tee!!!

Was ist an tumblr anders als an anderen Blogs?

Die unendliche Vielfalt.

Was ist Dein eigener Lieblings-Blog-Beitrag?

Da hab ich keinen.

Hast Du einen Lieblings-Tumblr?

http://tgphipps.tumblr.com/
All Mies – all the time