Anna Thur

Menü Schließen

Lesestoff fürs Wochenende: Liebster Award

Das Wochenende ist zum Lesen da und deshalb verpasse ich Euch pünktlich etwas kostenlosen Lesestoff: Zwei Kolleginnen haben mich für den Liebster-Blog Award nominiert und mir 2×11 Fragen gestellt, die mich diese Woche haben schwitzen lassen. Danke noch einmal für die Nominierung Madita Kohrt vom FederKiel-Blog und Elli Minz.

Liebster-Award-600x230

Kurz vorab aber noch einmal zum Liebster-Award. Es gibt ihn laut Kari Lessir seit 2010 in Deutschland, er ist aber schon vorher weltweit unterwegs gewesen. Die Ursprünge lassen sich nicht exakt herausfinden und die Regeln verändern sich auch immer mal wieder. Grundsätzlich geht es darum, weniger bekannte Blog kennenzulernen.

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen und stelle 11 Fragen an
  • bis zu 11 Blogger, die Du nominierst.
  • Informiere die Nominierten.

 

 

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.