Ab und an habe ich an dieser Stelle ja schon darauf hingewiesen, wenn es Kostenlos-Aktionen bei Amazon, wo die Kurzromane im Augenblick exklusiv erscheinen, gab. Nachdem jetzt das Ablaufprozedere etwas routinierter ist als noch bei der ersten Reihe, wird es regelmäßig Aktionen geben. So kann „Leben: Lilly“ bis Freitag gratis heruntergeladen werden. Für nächste Woche (Montag bis Freitag) ist „Leben: Dunja“ als Aktion eingestellt.

Um aber nicht den Blog hier mit Aktionen und Werbung zu überfluten, werde ich nicht immer darauf hinweisen. Einfach mal zwischen Montag und Freitag auf meiner Autorenseite bei Amazon vorbeischauen und sich überraschen lassen. Ansonsten sind die Kurzromane natürlich auch weiterhin über Kindle Unlimited kostenlos.

Sollte es Planänderungen geben, wird es hier nachzulesen sein. Wer sich allerdings regelmäßige Informationen wünscht und immer eine Nachricht über Aktionen haben möchte: Bitte einfach melden, so kommt die Planung, einen Newsletter oder Mailingverteiler zu machen, vielleicht schneller voran.