Anna Thur

Menü Schließen

[Cover Monday] Joanna Wylde ‘Rockertochter: Spiel mit dem Feuer’

Das Buch war im Juli schon mal im [‚Waiting On‘ Wednesday] und endlich ist es so weit. Es ist da und will gelesen werden …
Klappentext:

Emma hat ihr gesamtes junges Leben im Schatten des Motorradklubs Reapers MC verbracht. Auch wenn es ihr unter der Aufsicht ihres Vaters, des Präsidenten des Motorradklubs, kaum möglich ist, eine normale Beziehung zu führen, sehnt sich Emma nach der großen Liebe. Doch seit ihr Vater ihren letzten Freund in einem Wutanfall angeschossen hat, sind alle Männer, die sich Emma nähern wollen, auf der Hut: Statt sich um sie zu kümmern, sind sie mehr daran interessiert, ihren Vater bei Laune zu halten.
Dann jedoch begegnet Emma einem gut aussehenden Fremden, einem Mann, der keine Angst vor ihrem Vater zu haben scheint und sie wie eine richtige Frau behandelt. Sein Name ist Liam, und Emma verfällt ihm mit Haut und Haaren. Doch schon bald gerät alles aus den Fugen, und der vermeintliche Traummann zeigt sein wahres Gesicht.

 

Fakten:

Joanna Wylde
„Rockertochter: Spiel mit dem Feuer“
erscheint am: 07. September 2015
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Lago
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957611210
ISBN-13: 978-3957611215

 

[Cover Monday] ist eine Aktion von The emotional life of books.

© 2017 Anna Thur. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.