Heute ist das erste Mal, dass ich bei dieser wunderschönen Aktion von The emotional life of books mitmache. Und passend zum Sommer und zum heutigen Welttag des Kusses habe ich ein Cover ausgesucht, was einfach umwerfend ist.

 

Darum geht es in dem Buch:

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Fakten:

Anna Banks
Blue Secrets – Der Kuss des Meeres
Band 1
Verlag: cbt
Originaltitel: Of Poseidon
Originalverlag: Feiwel & Friends, US
Aus dem Englischen von Michaela Link
Ab 13 Jahren
Taschenbuch, Broschur
448 Seiten
ISBN: 978-3-570-30879-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50 * (* empf. VK-Preis)
erschienen am: 9. September 2013